Runden 3 und 4 im Vereinsturnier am 23.Juni

Am Samstag, den 23. Juni, finden die Runden 3 und 4 im Vereinsturnier statt. Gespielt wird im Clubraum in Hierscheid. Hier die Begegnungen, einige Partien wurden bereits vorgespielt.

Runde 3 ab 14 Uhr:

Müller Maximilian   :           Spielfrei

Leibfried Andreas   :   Klesen Thomas

Alt Hermann-Josef   :   Trienens Thomas           1 : 0

Klesen Jonas   :   Resch Andreas

Hübschen Mike   :           Alt Tobias

Schmitz Klaus   :   Groß Timo

Runde 4 ab 16 Uhr 30:

Spielfrei   :           Groß Timo

Alt Tobias   :   Schmitz Klaus

Resch Andreas   :   Hübschen Mike

Trienens Thomas    :           Klesen Jonas         0 : 1

Klesen Thomas   :           Alt Hermann–Josef  1 : 0

Müller Maximilian   :   Leibfried Andreas

Im Anschluss an die Spiele findet ein Grill- und Fußballabend bei Thomas Klesen statt. Grillgut und Brötchen sind selbst mitzubringen, Fußball gibt es auf der Großbildleinwand. Alle Mitglieder des Vereins mit Anhang sind hierzu herzlich eingeladen.

Jugend-Grillabend am Freitag, den 22. Juni

Die Sommerferien stehen vor der Tür und so findet traditionell das letzte Training vor den Ferien verbunden mit einem Abschlussgrillen statt. Alle Jugendspieler treffen sich deshalb schon um 18 Uhr 30 im Clubraum. Getränke, Rostwürstchen und Eis gibt es für alle Teilnehmer kostenlos. Natürlich sind hier auch die Spieler der Sonntagsgruppe eingeladen.

In den Sommerferien findet kein Jugendtraining statt. Das Jugendtraining nach den Ferien beginnt am Freitag, den 10. August wieder.

Training der Sonntagsgruppe am 24. Juni

Die Sonntagsgruppe der Anfänger trainiert am Sonntag, den 24. Juni wie gewohnt ab 11 Uhr 30 bis 12 Uhr 15.