Am Freitag, den 13.Juli, findet die siebte Runde im Jahresblitzturnier statt. Geblitzt wird ab 20 Uhr im Clubraum. Alle Blitzschachfreunde sind ab 20 Uhr eingeladen hier teilzunehmen. In der Gesamtwertung zeichnet sich momentan ein Zweikampf zwischen Andreas Leibfried und Manfred Hell ab. Doch es sind noch 6 Runden zu spielen, hier bleibt es weiter spannend.

Als weiterer Termin im Juli steht der 20. Juli fest. Hier findet ab 19 Uhr unsere Mannschaftsbesprechung zur Saison 2018 / 2019 statt. Hier sollten möglichst viele der aktiven Spieler teilnehmen. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann muss sich vorher mit seinem Mannschaftsführer in Verbindung setzen um seine Aufstellung zu besprechen.

In den Sommerferien findet kein Jugendtraining  der aktiven Jugendspieler statt. Lediglich die Anfängergruppe trainiert weiter. Das nächste Anfängertraining findet am Sonntag, den 15. Juli von 11 Uhr 30 bis 12 Uhr 15 in unserem Clubraum, Florianstrasse 6, 66571 Eppelborn Hierscheid statt. Ansprechpartner zu unserer Jugendarbeit ist Thomas Klesen, Telefon 06881 / 88325