Trainingsabend der Aktiven auch in den Sommerferien

Trotz Sommerferien findet der Spieleabend am Freitag statt. Hier können natürlich auch die Jugendspieler teilnehmen. Der nächste findet am Freitag, den 27. Juli ab 19 Uhr im Clubraum statt.

Kein Jugendtraining in den Sommerferien

In den Sommerferien findet kein Jugendtraining statt. Los geht es wieder am 10. August. Auch die Sonntagsgruppe der Anfänger , die trotz Sommerferien weiterspielte, trainiert diesen Sonntag nicht.

Hier geht es am 05. August wieder weiter.

Mannschaftsbesprechung zur Saison 2018 / 2019

Die diesjährige Mannschaftsbesprechung zur Saison 2018/2019 fand am Freitag, den 20. Juli statt. Sie war gut besucht und hatte am Ende ein klares Ergebnis: Die Jugend soll weiter gefördert werden und möglichst in höheren Klassen spielen. So werden Maximilian Müller und Marvin Grob als Stammspieler in die erste Mannschaft aufgenommen, Salem Folz als Stammspieler in die zweite Garnitur.

An den Start werden wir mit zwei Achter- und einer Sechsermannschaft gehen. Die Saison beginnt am 02. September.

Jubiläumsfeier am 18. August

Alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sind zur Jubiläumsfeier zum 90-jährigen Bestehen eingeladen. Diese vereinsinterne Feier findet am 18. August im Clubraum statt, ist jedoch wetterabhängig. Als Ausweichtermin wurde der 25. August festgelegt. Alle Mitglieder erhalten zeitnah eine Einladung mit dem geplanten Programm. Aus organisatorischen Gründen wurde die Anmeldefrist auf den 10. August festgelegt. Anmeldungen sollten per Mail an den 1. Vorsitzenden erfolgen.