Schach den 3 Königen 2024 – Sponsoren Übersicht

Das Schnellschachturnier „Schach den 3 Königen“ ist das größte Turnier dieser Art im Saarland und findet seit 1996 jährlich statt. 2024 waren 199 Teilnehmer, zahlreiche Zuschauer und Ehrengäste mit von der Partie. Unsere Sponsoren konnten sich mit Bandenwerbung, Werbegeschenken und Firmenlogos in der Halle präsentieren. Diese Seite bietet eine Übersicht darüber.

Ein Fernsehteam hat das Turnier begleitet, der ganze Bericht findet sich hier.

Bandenwerbung:

Alle Sponsoren haben die Möglichkeit, sich mit Bandenwerbung in der Halle zu präsentieren.

Beamer-Werbung:

Alle Sponsoren ohne Bandenwerbung werden durch eine Beamerpräsentation aufgezeigt.

Ausschreibung:

In der Ausschreibung zum Turnier werden unsere Sponsoren mit ihren Logos veröffentlicht:

Berichterstattung:

Auch in der Berichterstattung nach dem Turnier wird unseren Sponsoren nochmals gedankt:

(Klicken, um zum Beitrag zu gelangen)