Jahresblitzturnier Mai an diesem Freitag

Die fünfte Runde im Jahresblitzturnier findet am Freitag, den 06. Mai ab 20 Uhr im Clubraum statt. Alle Blitzschachfreunde sind hierzu herzlich eingeladen.

Saarländische Schnellschach-Einzelmeisterschaft am 14. Mai

Der Schachclub Illingen richtet am Sonntag, den 14. Mai, die saarländische Schnellschach-Einzelmeisterschaft aus. Gespielt wird ab 14 Uhr in der Welschbachhalle, das Startgeld ist für alle im SSV angemeldeten Spieler frei.  Auf dem Programm stehen 7 Runden nach Schweizer System. Die Bedenkzeit beträgt 12 Minuten mit 10 Sekunden Zugabe pro Zug. Geldpreise gibt es auf den ersten 3 Plätzen, der Sieger qualifiziert sich zur deutschen Meisterschaft im Schnellschach.

Zweiter Jugend Nachwuchs- und Schnellschachcup am Samstag, 06. Mai in Schwalbach

Der zweite Durchgang im Jugend Nachwuchs- und Schnellschachcup steht vor der Tür. Gespielt wird am 06. Mai in der Grundschule Sprengen. Ausrichter ist der SV Schwalbach. Turnierbeginn ist um 14 Uhr. Unsere Spieler treffen sich um 13 Uhr 15 am Bürgerhaus Hierscheid zur Abfahrt nach Schwalbach. Jugendtrainer Thomas Klesen wird die Spieler begleiten.
Um einen reibungslosen Fahrdienst zu organisieren sollten sich alle Teilnehmer bis spätestens Freitag zum Jugendtraining bei Thomas Klesen anmelden.
Mitspielen können alle  Jugendlichen, ob Vereinsmitglied oder nicht. Das Startgeld trägt der Verein. Alle Fragen zum Turnier oder zur Jugendarbeit beim SC 1928 Eppelborn werden unter der Telefonnummer 06881 / 88325 gerne beantwortet.