Saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft

Die saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft findet vom 14. 02 bis 18.02. in Homburg – Einöd statt. Spielort ist die Saar-Pfalz-Halle. Der Schachclub 1928 Eppelborn ist mit zwei Spielern vertreten. In der U 18 tritt Marvin Grob an, in der U 10 Maximilian Müller. Beide Spieler haben Titelchancen, der Verein hofft auf ein gutes Abschneiden. Die Meister der verschiedenen Altersklassen qualifizieren sich zur deutschen Meisterschaft.

Saarländische Jugend-Blitzeinzelmeisterschaft

Die saarländische Jugend-Blitzeinzelmeisterschaft findet am Sonntag, den 18.02. in Homburg –Einöd statt. Beginn ist gegen 14 Uhr. Eine Voranmeldung kann auf der SJEM oder über den Verein erfolgen.

Jahresblitzturnier Februar stark besucht

Am Freitag, den 09. Februar, fand das Jahresblitzturnier Februar statt. Durch die Beteiligung einiger Spieler vom SC Turm Ilingen war das Turnier gut besucht und überaus spannend. 9 Teilnehmer waren am Start, am Ende gewann Frank Mayer das Turnier. Platz zwei ging Andreas Leibfried, dritter wurde Viktor Siebert. Auf den weiteren Plätzen folgten Mike Hübschen, Fritz Henschel, Felix Schuh, Dennis Feidt, Thomas Klesen und Jonas Feidt.
Die nächste Runde findet am Freitag, den 09. März ab 20 Uhr statt.

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung findet am Sonntag, den 25. Februar ab 19 Uhr 30 im Clubraum statt. Alle Mitglieder sind hierzu recht herzlich eingeladen. Die Antragsfrist zur Versammlung endet am 20. Februar. Anträge sind an den 1. Vorsitzenden Thomas Klesen zu stellen.

Kein Jugendtraining an diesem Wochenende

Aufgrund der Faschingsferien und der SJEM findet an diesem Wochenende kein Jugendtraining statt. Dies betrifft das Freitags- und das Sonntagstraining.
Am Freitag, den 23. Februar geht es wie gewohnt weiter.