SMM wird fortgesetzt

Die im März ausgesetzte saarländische Mannschaftsmeisterschaft wird nun fortgesetzt. Hierbei haben unsere vier aktiven Mannschaften unterschiedliche Aufgaben zu bewältigen. Während die erste Garnitur nur noch einmal spielt, haben die dritte und die vierte Mannschaft noch zwei Spiele vor sich. Am meisten spielt noch unsere zweite Mannschaft, sie muss noch dreimal an die Bretter.

Los geht es am Sonntag, den 16. August. Hier empfängt unsere zweite Mannschaft die vierte Garnitur von Caissa Sachwarzenbach. Gespielt wird ab 15 Uhr im Clubraum in Hierscheid. Mannschaftsführer Andreas Resch wird sein Team zusammenstellen und die Spieler informieren.

Jahresblitzturnier Runde 8 am Freitag, 14. August.

Das Jahresblitzturnier geht in Runde 8. Geblitzt wird am Freitag, den 14. August, ab 20 Uhr im Clubraum. Alle Blitzschachfreunde, auch Jugendspieler und Nichtmitglieder sind dazu herzlich eingeladen.