Jugend U 16 startet mit einem Sieg in die neue Saison

Der erste Spieltag der Jugendrunde 2017/2018 brachte uns einen Auswärtssieg. Die U 16 konnte gegen Rochade Saarlouis mit 3 : 1 gewinnen. Matthias Wille gewann seine Partie an Brett 4, danach stellte Maximilian Wirtz  an Brett 2 mit einem weiteren Partiegewinn die Weichen auf die Erfolgsspur. Arthur Schloß zwang seinen Gegner mit einem Dauerschach zu einem Remis und somit war der Mannschaftssieg perfekt. An Brett 1 einigte man sich dann auch noch auf ein Remis und so stand das Endergebnis fest. Hier spielte Cedric Klein in einem Turmendspiel.

Eine tolle Leistung unserer U 16, die auf einem guten Weg ist.

Die U 20 hatte am ersten Spieltag noch spielfrei.

Die zweite Runde findet bereits an diesem Sonntag, 19. November, statt. Hier kommt es zu folgenden Paarungen:

U 20: SC Ostertal   :   SC 1928 Eppelborn

U 16: SC 1928 Eppelborn    :   SVG Saarbrücken

Manfred Hell gewinnt Blitzturnier November

Das Blitzturnier November ging an Manfred Hell. Zweiter wurde Andreas Leibfried. Beide liefern sich somit weiter ein spannendes Titelrennen. Den dritten Platz teilten sich Andreas Resch und Thomas Klesen. Platz fünf ging an Tobias Alt.

Die letzte und entscheidende Runde findet am Freitag, den 08. Dezember statt.

Jugendtraining diese Woche eingeschränkt

Das Jugendtraining findet in dieser Woche nicht komplett statt. Die beiden Freitagsgruppen trainieren wie gewohnt von 19 Uhr bis 20 Uhr .  Das Training der Anfänger am Sonntagmorgen entfällt in dieser und in der nächsten Woche. Hier geht es erst wieder am 03. Dezember weiter.