Manfred Hell gewinnt Jahresblitzturnier 2017

Mit zwei Punkten Vorsprung ging Manfred Hell in die letzte Runde des Jahresblitzturniers 2017. Dies war mit nur vier Teilnehmern eher mäßig besucht. Manfred ließ dann jedoch nichts mehr anbrennen und gewann das Turnier mit nur einer Niederlage aus sechs Spielen. Somit strich er erneut 10 Punkte für die Gesamtwertung ein und steht als Gesamtsieger fest. Platz 2 im Dezemberturnier und auch in der Gesamtwertung ging an Andreas Leibfried. Thomas Klesen schaffte Rang 3 und teilt sich diesen mit Mike Hübschen in der Gesamtwertung. Andreas Resch belegte mit Thomas Klesen Rang 3 im Dezemberturnier.

Bester Jugendspieler 2017 wurde Tobias Alt.

Gleich im Januar geht es weiter, dann startet das Jahresblitzturnier 2018. Es wird in der Regel immer am 2. Freitag eines Monats stattfinden. Das erste Turnier findet am Freitag, den 12. Januar ab 20 Uhr statt.

Jahresabschlussfeiern 2017

Die Jahresabschlussfeier der aktiven Jugendlichen bis 15 Jahre findet am Freitag, den 15. Dezember ab 18 Uhr 30 bis 20 Uhr im Clubraum in Hierscheid statt.

Die Jahresabschlussfeier der Aktiven und Jugendlichen ab 16 Jahren  findet am 16. Dezember ab 19 Uhr 30 in der Gaststätte „ Batschcap „ statt. Im Vorfeld wandern wir traditionell zur Fischerhütte, Beginn der Wanderung ist um 17 Uhr 30. Zu dieser Feier ist eine Voranmeldung bei Thomas Klesen nötig. Alle Teilnehmer sollten sich bis Donnerstag, 14. Dezember per Mail anmelden.