Zweite Mannschaft jubelt, erste verliert nur knapp, dritte geschlagen

Die zweite Runde der SMM 2018 / 2019 brachte uns einen Sieg und zwei Niederlagen. Die Ergebnisse:

SC 1928 Eppelborn I    :   SVG Saarbrücken II      3,5 : 4,5

Eine knappe Niederlage für die erste Mannschaft die damit weiter ohne Punkt im Tabellenkeller der Saarlandliga bleibt. Manfred Hell, Mike Hübschen und Hermann Schloß konnten gewinnen, Marvin Grob erspielte ein Remis. Andreas Leibfried, Neuzugang Wolfgang Becker, Wilhelm Schloß und Norbert Blum verloren ihre Partien.

SV Riegelsberg III   :   SC 1928 Eppelborn II      3,5    : 4,5

Ein ganz wichtiger Sieg der zweiten Garnitur im Kampf um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Spieler des Tages wurde Tobias Alt, der am Ende den wichtigen vierten Sieg erspielte. Vorher hatten bereits Julian Augustin, Dymtro Morenko und Werner Groß ihre Partien für sich entscheiden können. Thomas Trienens schaffte ein Remis. Ohne Punkte blieben Thomas Klesen, Herman-Josef Alt und Mannschaftsführer Andreas Resch.

SC Saarwellingen   :   SC 1928 Eppelborn III       4 : 2

Die Heimmannschaft trat nur mit 5 Spielern an, so gewann Luis Kolling kampflos. Den zweiten Sieg erspielte Johny Kobier. Mehr war gegen die starken Saarwellinger jedoch nicht mehr zu holen. Winfried Himmel, Maximilian Wirtz, Jonathan Scherer und Arthur Schloß mussten sich geschlagen geben.

Die dritte Runde findet am Sonntag, den 21. Oktober statt.

Vereinsturnier 2018: Mike Hübschen ist fast durch.

Die siebte und achte Runde im Vereinsturnier wurden am vergangenen Samstag ausgespielt.

Es kam zu folgenden Ergebnissen:

Runde 7:

Alt Hermann             :    Spielfrei

Klesen Jonas              :   Leibfried Andreas         0 : 1

Hübschen Mike         :    Müller Maximilian       1 : 0 ( Kampflos )

Schmitz Klaus             :   Klesen Thomas             0 : 1

Groß Timo                  :   Trienens Thomas          1 : 0

Alt Tobias                   :    Resch Andreas             1 : 0

Runde 8:

Spielfrei                     :     Resch Andreas

Trienens Thomas       :    Alt Tobias                    1 : 0

Klesen Thomas           :    Groß Timo                  0 : 1

Müller Maximilian     :     Schmitz Klaus            0 : 1   ( Kampflos )

Leibfried Andreas      :     Hübschen Mike        0 : 1

Alt Hermann              :      Klesen Jonas             0 : 1  ( Kampflos )

Die nächste Runde findet am Samstag, den 20. Oktober um 14 Uhr statt

Jugendtraining in den Herbstferien.

In den Herbstferien findet kein Jugendtraining der Freitagsgruppen statt. Hier wird letztmals am Freitag, 28. September trainiert. Los geht es erst wieder am Freitag, den 26. Oktober. Bitte beachten: Am Freitag, den 19. Oktober findet kein Jugendtraining statt !!

Das Training der Sonntagsgruppe der Anfänger findet am 30. September nicht statt. Ansonsten trainiert die Sonntagsgruppe auch über die Herbstferien hindurch.