Fischer 960 Turnier am Samstag 25. Mai

Ein vereinsinternes Schachturnier der besonderen Art findet am 25. Mai bei Thomas Klesen statt. Gespielt werden 7 Runden Schnellschach zu je 15 Minuten pro Spiel nach den Fischer 960-Regeln. Bei dieser Schachart wird die Grundstellung der Figuren vor Spielbeginn ausgelost. Es kommt dadurch zu kuriosen Stellungen und entsprechenden Eröffnungen. Los geht es um 14 Uhr, Meldeschluß ist 13 Uhr 45. Der Sieger erhält auf der Jahresabschlußfeier einen Geldpreis und einen Pokal. Für die drei besten Jugendlichen gibt es kleine Sachpreise. Im Anschluß wollen wir gemeinsam grillen. Danach gibt es das DFB-Pokalendspiel live auf der Großbildleinwand. Grillgut und Brötchen sind nach eigenem Bedarf mitzubringen, Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Der Verein hofft auf eine rege Teilnahme.

Vereinsturnier Runde 3 und 4 am Samstag, den 01. Juni

Die Runden 3 und 4 im Vereinsturnier 2019 stehen am Samstag, den 01. Juni auf dem Programm. Die Spiele dürfen nur vorverlegt werden, alle Teilnehmer sollten sich rechtzeitig um eine Terminverlegung kümmern wenn sie zu den festgesetzten Terminen nicht spielen können. Es kommt zu folgenden Begegnungen:

Paarungsliste der 3. Runde ( Beginn: 14 Uhr )

Hagneré,Cédric –  Leibfried,Andreas

Trienens,Thomas – Klesen,Thomas

Groß,Werner – Freilos

Hübschen,Mike –  Blum,Norbert

Alt,Tobias –  Klesen,Jonas

Paarungsliste der 4. Runde ( Beginn: 16 Uhr 30 )

Alt,Tobias –  Hagneré,Cédric

Klesen,Jonas –  Hübschen,Mike