Ergebnisse Runde 1 im Vereinsturnier

Die erste Runde im Vereinsturnier konnte komplett gespielt werden und brachte folgende Ergebnisse:

Thomas Trienens       :   Mike Grass          1 : 0

Thomas Klesen   :   Cedric Hagnere           1 : 0

Colin Raile    :    Norbert Blum                    0 : 1

Jonas Klesen    :    Marius Feidt                   1 : 0

Jannik Olliger    :    Andreas Resch              0 : 1

Alle warten jetzt auf die Auslosung der zweiten Runde, diese findet am Freitag, den 24. Juli um 19 Uhr statt. Partien können nur vorgespielt werden.

Fortsetzung der SMM

Die Landesspielleitung des SSV hat angekündigt das die Spielrunde 2019/2020 im August zu Ende gespielt werden soll. Hierbei sind die dann gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu beachten.

Folgende Termine wurden festgelegt:

• 9. Runde für alle Ligen außer Bezirksliga Ost am 23. August 2020
  • 10. Runde Kreisliga 4er am 30. August
  • 9. Runde Bezirksliga Ost am 16. August, 10 Runde am 23. August, 11. Runde am 30. August

Ein genauer Spielplan mit allen Paarungen für die Restrunde wird in der nächsten Woche veröffentlicht. Die aktiven Spieler sollten sich schon jetzt die Termine vormerken. Sollte ein Spieler verhindert sein, ist eine rechtzeitige Info an den Mannschaftsführer wichtig.

Letztes Jugendtraining vor den Sommerferien

Am Freitag, den 03. Juli findet das letzte Training der Fortgeschrittenen vor der Sommerpause statt. Los geht es um 19 Uhr.

Am Sonntag, den 05. Juli findet das letzte Training der Anfänger statt, Beginn um 11 Uhr 30.

In den Sommerferien findet kein Schachtraining statt. Alle interessierten Jugendlichen können sich jedoch gerne dem Spielabend der Erwachsenen anschließen. Dieser findet, auch über die Sommerferien hinweg,  jeden Freitag ab 19 Uhr im Clubraum, Florianweg 6, 66571 Eppelborn-Hierscheid statt.

Nach den Sommerferien geht es am Freitag, den 21. August, für die Fortgeschrittenen und am Sonntag, den 23. August, für die Anfänger weiter.

Termine im Juli:

• 10. Juli: Jahresblitzturnier Runde 7 ab 20 Uhr