Vereinsturnier startet am Freitag, den 26. Juni

Das Vereinsturnier 2020 startet an diesem Freitag. Als erster Spieltag wurde der 26. Juni um 19 Uhr festgelegt. Gespielt werden Partien mit 30 Minuten Bedenkzeit pro Spieler.

Es kommt zu folgenden Paarungen:

Thomas Trienens      :   Mike Grass        1 : 0

Thomas Klesen         :    Cedric Hagnere

Colin Raile               :    Norbert Blum

Jonas Klesen            :     Marius Feidt

Jannik Olliger           :    Andreas Resch

Eine Partie wurde bereits vorgezogen, hier kam es zur ersten Überraschung. Thomas Trienens konnte den Favoriten Mike Grass schlagen. Aufgrund der kurzen Bedenkzeit in diesem Turnier wird dies jedoch nicht die einzige Überraschung bleiben. Dies macht das Vereinsturnier 2020 besonders spannend. Man darf gespannt sein wann der nächste Favorit strauchelt.

Die Spiele können nur vorverlegt werden, ein Nachspielen ist nicht möglich.

Nach Absprache mit dem Gegner ist ein Spielbeginn bis 20 Uhr noch möglich.

Gespielt wird unter den geltenden Abstands- und Hygieneregeln. Der Verein hat zudem Spuckschutzwände zur Verfügung.

Kein Jugendtraining am Freitag, den 26. Juni

Aufgrund des Vereinsturniers, hier beteiligen sich auch einige Jugendspieler, entfällt am Freitag, den 26. Juni, das offizielle Jugendtraining. Interessierte Jugendliche können sich ab 19 Uhr jedoch in den allgemeinen Spieleabend der Erwachsenen eingliedern. Das Training der Anfänger am Sonntag findet wie gewohnt von 11 Uhr 30 bis 12 Uhr 15 statt.