Aktive am Sonntag mit drei Spielen

Die fünfte Runde der SMM 2022 / 2023 steht auf dem Programm und bringt uns am Sonntag, 20. November, folgende Paarungen:

SC 1928 Eppelborn I    :    Turm Siersburg

SC Fischbach    :    SC 1928 Eppelborn II

SV Riegelsberg II    :    SC 1928 Eppelborn III

Die Mannschaftsführer informieren über die Aufstellungen und Abfahrtszeiten.

Vereinsturnier 2022

Der Sieger im Vereinsturnier 2022 steht mit Manfred Hell schon fest. Die 7. und letzte Runde wird jedoch noch ausgespielt, und findet am Freitag, 18. November, ab 19 Uhr im Clubraum statt.

Es kommt zu folgenden Begegnungen:

Jannik Olliger    :    Manfred Hell

Norbert Blum    :    Ben Thummen

Marius Feidt    :    Thomas Trienens

Mike Grass    :    Colin Raile ( Vorgezogen: 1 : 0 )

Thomas Klesen    :    Maximilian Müller ( Vorgezogen: 0 : 1 )

Julian Augustin     :    Spielfrei

Die Siegerehrung findet auf der Jahreshauptversammlung 2023 statt.

Jugendtraining in dieser Woche

Die Anfänger trainieren am Sontag von 11 Uhr bis 12 Uhr im Clubraum. Die Fortgeschrittenen trainieren am Freitag von 18 Uhr bis 19 Uhr im Clubraum, da ab 19 Uhr die Spiele im Vereinsturnier stattfinden.  Die Aktiven treffen sich ab 19 Uhr zum Spieleabend und zu den Vereinsturnierspielen.

Schach den 3 Königen 2023

Am 08. Januar 2023 findet nach zweijähriger Pause endlich wieder unser traditionelles Schnellschachturnier „ Schach den 3 Königen statt „. Spielort wird die Wiesbachhalle sein, das Turnier beginnt um 14 Uhr.

Schirmherrin ist die Ministerpräsidentin des Saarlandes, Frau Anke Rehlinger.

Die Ausschreibung findet man auf unserer Homepage www.sc1928eppelborn.de

Schach ist bei uns kein Altherrensport. Unsere jüngste aktive Spielerin ist gerade einmal 10 Jahre alt: Enya Wiroszewski. Sie spielt in der Schachjugend U 14 und  bei den Erwachsenen
vom SC 1928 Eppelborn III in der Bezirksliga.