Manfred Hell erster Jahresblitzsieger 2018

Die erste Runde im Jahresblitzturnier 2018 fand am Freitag, den 19. Januar im Clubraum in Hierscheid statt. Sechs Spieler waren zum Jahresauftakt anwesend und blitzten eine Doppelrunde. Am Ende gewann der Vorjahressieger Manfred Hell und holte sich die ersten 10 Punkte für die Gesamtwertung. Zweiter wurde Andreas Leibfried, 8 Punkte und Dritter Mike Hübschen 6 Punkte. Auf den weiteren Plätzen: Thomas Klesen, Andreas Resch  und Thomas Trienens.

Die nächste Runde findet am Freitag, den 09. Februar statt.

Aktive am Sonntag mit wichtigen Spielen

Unsere drei Mannschaften haben an diesem Wochenende wichtige Spiele vor sich: Für die erste und zweite Garnitur geht es um den Klassenerhalt, gegen direkte Konkurrenten muss gepunktet werden.

Die dritte Mannschaft kann die Sache ohne Druck angehen, hofft aber auch endlich wieder punkten zu können. Es kommt zu folgenden Begegnungen:

SG GEMA St. Ingbert / SC Lebach I        :   SC 1928 Eppelborn I

SC 1928 Eppelborn II    :   SG Völklingen / Püttlingen II

SC 1928 Eppelborn III   :   SG Völklingen / Püttlingen III

Die Mannschaftsführer informieren über die Aufstellungen und Abfahrtszeiten.

Bildnachlese Offene Riegelsberger Blitz-Einzelmeisterschaft:

Hans-Jürgen Alt vom SV Riegelsberg ehrt den Gesamtsieger Andreas Leibfried.