Mike Hübschen ist Vereinsmeister 2018

Es muss zwar noch eine Runde gespielt werden, doch Mike Hübschen ist nicht mehr einzuholen. In zehn Spielen gab er nur ein Remis ab und wurde somit ungeschlagener Vereinsmeister 2018.

Die Ergebnisse:

Runde 9:

Klesen Jonas            :     Spielfrei

Hübschen Mike       :    Alt Hermann                1 : 0 ( Kampflos )

Schmitz Klaus          :     Leibfried Andreas       0 : 1

Groß Timo                :     Müller Maximilian     1 : 0 ( Kampflos )

Alt Tobias                  :    Klesen Thomas        0,5 : 0,5

Resch Andreas         :    Trienens Thomas         1 : 0

Runde 10:

Spielfrei                     :    Trienens Thomas

Klesen Thomas         :     Resch Andreas             1 : 0

Müller Maximilian    :     Alt Tobias                     0 : 1 ( Kampflos )

Leibfried Andreas      :    Groß Timo                    0 : 1

Alt Hermann               :    Schmitz Klaus              0 : 1

Klesen Jonas               :   Hübschen Mike            0 : 1

Die letzte Runde findet am 24. November statt.

Aktive am Sonntag mit zwei Spielen

Am Sonntag, den 04. November, findet die vierte Runde der SMM 2018 / 2019 statt. Unsere erste Mannschaft trifft im Heimspiel auf die  zweite Mannschaft des SC Schwarzenbach. Die zweite Eppelborner Mannschaft tritt im Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft von Wadgassen/Differten  an. Die Mannschaftsführer informieren über die Abfahrtszeiten und Aufstellungen.

Jugendturnier „ Heusweiler Herbst „

Unter der Betreuung von Thomas Klesen beteiligten sich zwei Eppelborner Jugendspieler an diesem Turnier, das mit 25 Teilnehmern besetzt war. Gespielt wurden 7 Runden in einem Turnier, die Altersklassen wurden getrennt ausgewertet. Etwas Pech hatte Colin Raile, am Ende schaffte er 2,5 Punkte, dies reichte in der U 12 nicht ganz aufs Siegertreppchen. In der U 8 startete Marius Feidt, er schaffte gute 1,5 Punkte und belegte damit den 3 Platz in seiner Altersgruppe. Zur Belohnung gab es eine Siegermedaille.

Der 8-jährige Marius Feidt hat sichtlich Spaß am Schach.
Das vereinsinterne Duell beim „Heusweiler Herbst“ endete mit einem Remis.

Schachclub Fünfkampf

Am Samstag, den 03. November geht der Schachclub-Fünfkampf in die Runden zwei und drei. Gespielt wird ab 17 Uhr 30 in der Gaststätte „ Handelshof „ in Eppelborn. Diesmal steht das Dartturnier und das Billiardturnier auf dem Programm.

Turnierleiter Thomas Trienens hofft auf eine rege Teilnahme