Jugendabschlussrunde  verlegt auf Samstag, 15. Februar

Der letzte Spieltag der Jugendrunde 2019/2020 wurde am vergangenen Sonntag wegen Sturmwarnung abgesagt. Neuer Termin ist nun der kommende Samstag um 09 Uhr. Die Spiele finden somit im Vorfeld auf die saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft statt, die um 15 Uhr beginnt.

Die Eppelborner Schachjugend hat zwei Begegnungen vor sich:

In der U 16 trifft Eppelborn I auf Reti Heusweiler, in der U 12 spielt Eppelborn II gegen Riegelsberg III.

Mannschaftsführer Thomas Klesen hofft das auch am Samstagmorgen alle Bretter besetzt werden können.

Abfahrt ist um 08 Uhr 15 in Hierscheid am Bürgerhaus.

Saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft

Die SJEM findet vom 15. Februar bis zum 19. Februar in Saarlouis statt. Austragungsort ist das „ Miteinander der Generationen „, Konrad-Adenauer-Allee 138 in 66740 Saarlouis-Steinrausch.

Der SC 1928 Eppelborn wird mit 5 Spielern teilnehmen. In der U 14 starten Colin Raile und David Aldinger. In der U 12 ist Maximilian Müller am Start und in der U 10 gehen Marius Feidt und Jannik Olliger auf Punktejagd.

Wir wünschen unseren Spielern viel Erfolg und hoffen das auch in diesem Jahr wieder das Siegertreppchen betreten werden kann.

Jahresblitzturnier Runde 2 am Freitag, 14. Februar

Die zweite Runde im Jahresblitzturnier findet am Freitag ab 20 Uhr im Clubraum statt. Alle Blitzschachfreunde sind hierzu herzlich eingeladen.

Jugendtraining in dieser Woche

Das Jugendtraining findet in dieser Woche in gewohnter Form statt. Die Fortgeschrittenen trainieren am Freitag von 19 Uhr bis 20 Uhr, die Anfänger am Sonntagmorgen von 11 Uhr 30 bis 12 Uhr 15.

Jahreshauptversammlung am  29. Februar 2020

Die Jahreshauptversammlung des Vereins findet am Samstag, den 29. Februar um 18 Uhr im Clubraum statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen. Die Tagesordnung wird per E-Mail zugestellt und iust im Clubraum veröffentlicht.  Der Verein hofft auf eine rege Teilnahme.