Vereinsturnier 2020

Die vierte Runde im Vereinsturnier ist gespielt und weiterhin bleibt ein Spieler ungeschlagen: Thomas Klesen konnte das Spitzenspiel gegen den Turnierfavoriten Mike Grass gewinnen und liegt nun mit vier Siegen an der Spitze. Doch noch sind drei Runden zu spielen, eine Vorentscheidung ist noch nicht gefallen.

Zur Tabelle nach Runde 4:

Thomas Klesen liegt weiterhin auf Rang 1 mit 4 Punkten, gefolgt von Jonas Klesen ( 3 Punkte ) und Norbert Blum ( 3 Punkte .)  Alle anderen Spieler dürften mit dem Titelgewinn nichts mehr zu tun haben.

Die Ergebnisse der vierten Runde:
Grass,Mike    – Klesen,Thomas   0-1
Blum,Norbert  – Resch,Andreas   1-0
Klesen,Jonas  – Trienens,Thomas 1-0
Raile,Colin   – Hagneré,Cédric  0-1
Feidt,Marius  – Olliger,Jannik  0-1

Die fünfte Runde wird am 23. Oktober gespielt, hier finden folgende Begegnungen statt:
Klesen,Thomas  – Blum,Norbert
Hagneré,Cédric – Klesen,Jonas
Resch,Andreas  – Grass,Mike
Olliger,Jannik – Trienens,Thomas
Raile,Colin    – Feidt,Marius

Die Partien können nur vorgespielt werden.

Freitag, 09. Oktober: Jahresblitzturnier Runde 10, Spielbeginn um 20 Uhr

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet auch über die Herbstferien hinweg statt. Die Anfänger trainieren am Sonntagmorgen von 11 Uhr 30 bis 12 Uhr 15, die Fortgeschrittenen freitags von 19 Uhr bis 20 Uhr. Fragen zu unserer Jugendarbeit beantworten Thomas und Jonas Klesen unter der Telefonnummer 06881 / 88325.