Jahresblitzturnier Runde 10 am 09. Oktober

Die zehnte Runde in unserem Jahresblitzturnier findet am Freitag, den 09. Oktober 2020, im Clubraum statt. Eingeladen sind alle Blitzschachfreunde, ob groß oder klein. Auch Nichtmitglieder sind willkommen.

Noch stehen drei Runden bis zum Gesamtresultat auf dem Programm. Momentan hat Andreas Leibfried die besten Karten in der Hand, er führt das Turnier mit 42 Punkten an. Zweiter ist Mike Grass mit 32 Punkten vor Marvin Grob mit 29 Punkten. Rang vier teilen sich Julian Augustin und Thomas Klesen mit je 27 Punkten.

Insgesamt haben sich in diesem Jahr bisher 10 Spieler an dem Turnier beteiligt. Vorjahressieger Manfred Hell hat keine Chance mehr seinen Titel zu verteidigen, er liegt mit 8 Punkten weit abgeschlagen am Tabellenende.

Jugendtraining auch in den Herbstferien

Auch über die Herbstferien hinweg findet das Jugendtraining statt. Die Anfänger trainieren sonntags von 11 Uhr 30 bis 12 Uhr 15 im Clubraum. Die Fortgeschrittenen trainieren freitags von 19 Uhr bis 20 Uhr an gleicher Stelle.

Alle Fragen zu unserer Jugendarbeit beantworten Thomas oder Jonas Klesen unter der Telefonnummer 06881 / 88325.