Saisonstart der SMM ins neue Jahr verschoben

Erneut wurde der Saisonstart der SMM 2020/2021 nach hinten verschoben. Erster Spieltag ist nun der 10. Januar 2021. Hier kommt es zu folgenden Begegnungen:

SC 1928 Eppelborn I    :    Gambit Saarbrücken
SV Riegelsberg II    :    SC 1928 Eppelborn II
SC Ensdorf II    :    SC 1928 Eppelborn III

Die weiteren Spieltermine der insgesamt 7 Runden:
24. Januar, 21. Februar, 14. März, 28. März, 11. April und neu dazugekommen der 18. April.

Es ist derzeit nicht ausgeschlossen das sich auch diese Termine noch einmal verschieben.

Schnellschachturnier „ Schach den 3 Königen „ abgesagt

Es war eine schwere Entscheidung, doch nach den neusten Entwicklungen sehen wir uns gezwungen unser traditionelles Schnellschachturnier am 03. Januar 2021 leider abzusagen. Wir hoffen das wir das Turnier im Jahr 2022 wieder in gewohnter Form ausrichten können.

Bildernachlese der deutsche Meisterschaft mit unserem Jugendtalent Maximilian Müller

Unser Jugendspieler Maximilian Müller nahm vom 26. bis zum 31. Oktober an den deutschen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U 12 in Willingen im Sauerland teil. Wie bereits berichtet konnte er mit 4 aus 7 möglichen Punkten ein gutes Ergebnis erspielen. Hier noch zwei Bilder aus dem Turniersaal.

Trotz  Mundschutz am Brett: Maximilian ist hochkonzentriert.
Die Partie gegen Chinguun Sundi aus Berlin konnte Maximilian gewinnen.