Aktive am Sonntag mit Runde 7 der SMM

Die siebte Spielrunde der SMM 2022/2023 steht am Sonntag, 22. Januar, auf dem Programm. Es kommt zu folgenden Paarungen:

SC Schwarzenbach    :    SC 1928 Eppelborn I

SC 1928 Eppelborn II    :    SC Emmersweiler I

SC 1928 Eppelborn III   :   SC Ostertal II

Die Mannschaftsführer informieren über Abfahrtszeiten und Aufstellungen

Trainingszeiten in dieser Woche

Die Anfänger trainieren am Sonntag von 11 Uhr bis 12 Uhr mit Thomas Klesen im Clubraum. Die fortgeschrittenen Jugendlichen trainieren am Freitag von 19 Uhr bis 20 Uhr im Clubraum. Zeitgleich beginnt der Spieleabend der Erwachsenen.

Spiel und Trainingsort ist das Nebengebäude Bürgerhaus Hierscheid, Florianweg 6, 66571 Eppelborm-Hierscheid. Zur ersten Kontaktaufnahme kann man sich gerne an die Adresse wenden

Bilderrückblick  „Schach den 3 Königen

Unser großes Neujahrsturnier „ Schach den 3 Königen „ ist vorbei, doch es gibt so viele schöne Bilder davon. Einige davon wollen wir in den nächsten Ausgaben noch zeigen.

101 Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer füllten die Wiesbachhalle aus, ein schönes Neujahrsturnier.
Auch die Ehrengäste spielten Schach. Das Duell zwischen Stefan Löw ( MdL ) und Marco König ( Ortsvorsteher von Hierscheid ) endete mit einem freundschaftlichen Remis