Saarländische Jugend-Einzelmeisterschaft 2023

Die SJEM 2023 findet vom 22. bis zum 25. Februar in Saarlouis statt. Spielort ist das „ Miteinander der Generationen „ in Saarlouis-Steinrausch. Gespielt wird in fünf Altersklassen, in vier davon ist unser Verein vertreten. Leider haben wir in diesem Jahr keinen U 10 Teilnehmer, in den letzten Jahren stand immer ein Eppelborner in dieser Altersklasse auf dem Siegertreppchen, letztmals Enya Wiroszewski als Vize-Saarlandmeisterin 2022, davor Jannik Olliger und lange Jahre Maximilian Müller.

In diesem Jahr sind wir mit 8 Eppelbornern am Start. Diese spielen in folgenden Altersklassen:

U 12: Jannik Olliger, Elias Wiroszewski, Enya Wiroszewski, Alexander Müller

U 14: Marius Feidt

U 16: Maximilian Müller, Ben Thummen

U 18: Colin Raile

Die erste Runde findet am Mittwoch, 22. Februar, ab 15 Uhr statt. Danach werden 3 Tage lang Doppelrunden um 10 und um 15 Uhr gespielt. Jugendtrainer Thomas Klesen und einige Eltern als Betreuer und Fahrer werden vor Ort sein. Wer unsere Teilnehmer vor Ort unterstützen will, ist natürlich gerne gesehen.

Wir wünschen unseren Teilnehmern viel Erfolg und hoffen dass wir wieder auf einem Siegertreppchen stehen werden.

Training in dieser Woche:

Die Anfänger trainieren am Sonntagmorgen von 11 Uhr bis 12 Uhr wie gewohnt mit Thomas Klesen. Das Jugendtraining der Fortgeschrittenen am Freitag entfällt, da fast alle Teilnehmer auf der SJEM im Einsatz sind.  Der Spieleabend der Erwachsenen findet in gewohnter Form ab 19 Uhr statt.