Termine in nächster Zeit

Freitag, 31. März:

Letztes Jugendtraining  der Fortgeschrittenen  vor den Osterferien.

Hier geht es am 14.April wieder weiter.

Sonntag, 02. April:

Letztes Jugendtraining der Anfänger vor den Osterferien: Hier geht es am 16. April wieder weiter. Achtung: Das Anfängertraining am 23. April entfällt da Trainer Thomas im Urlaub ist.

Freitag, 07. April ( Karfreitag ):

Alle Mitglieder und interessierte Schachfreunde die ab 19 Uhr eine Partie spielen wollen, sind herzlich eingeladen.

Freitag, 14. April:

Jahresturnier Runde 3 mit Blitzschach. Beginn um 20 Uhr im Clubraum.

Freitag, 28. April:

Mannschaftsbesprechung zum möglichen Aufstieg in die Oberliga Südwest.  Beginn um 20 Uhr. Eingeladen sind alle aktiven Spieler, vor allem die Spieler der ersten Mannschaft..

Samstag, 29. April:

Ausrichtung des Jugendcups Runde 2 in der Wiesbachhalle. Beginn um 14 Uhr. Gespielt wird im Nachwuchscup und im Jugendschnellschachcup. Weitere Infos folgen. Helfer und Kuchenspender sind natürlich gerne gesehen.

Alle Fragen zu unserer Jugendarbeit und zum Verein werden unter der E-Mail Adresse  gerne beantwortet. Anfänger und Fortgeschrittene Schachspieler aller Altersklassen sind  herzlich willkommen.

Enya Wiroszewski ist mit 10 Jahren unsere jüngste aktive Spielerin.
Ganz im Hintergrund: Unser Mitglied Dirk Müller als Turnierleiter der SJEM. Er leistet eine tolle Arbeit im Bereich Jugendschach auf Verbandsebene.

Jugendspieler Ben Thummen wird immer besser: Im Training löste er ein schwieriges Schachrätsel noch vor den erwachsenen Teilnehmern.