Termine in nächster Zeit

Freitag, 07. April ( Karfreitag ):

Aufgrund der Osterferien findet in dieser Woche kein Jugendtraining statt.

Alle Mitglieder, Jugendspieler und interessierte Schachfreunde, die ab 19 Uhr eine ruhige Partie spielen wollen, sind dazu herzlich in den Clubraum eingeladen.

Freitag, 14. April:

Jahresturnier Runde 3 mit Blitzschach. Beginn um 20 Uhr im Clubraum.

Freitag, 28. April:

Mannschaftsbesprechung zum möglichen Aufstieg in die Oberliga Südwest.  Beginn um 20 Uhr. Eingeladen sind alle aktiven Spieler, vor allem die Spieler der ersten Mannschaft..

Samstag, 29. April:

Ausrichtung des Jugendcups Runde 2 in der Wiesbachhalle. Beginn um 14 Uhr. Gespielt wird im Nachwuchscup und im Jugendschnellschachcup. Weitere Infos folgen nach Ostern. Helfer und Kuchenspender sind natürlich gerne gesehen.

Alle Fragen zu unserer Jugendarbeit und zum Verein werden unter der E-Mail Adresse  gerne beantwortet. Anfänger und Fortgeschrittene Schachspieler aller Altersklassen sind  herzlich willkommen.

Der Schachclub 1928 Eppelborn e.V. wünscht allen Mitgliedern und Schachfreunden ein schönes Osterfest.