Jahresturnier Runde 3 am 14. April

Die dritte Runde im Jahresturnier 2023 steht am Freitag, 14. April, auf dem Programm. Ab 20 Uhr wird ein Blitzturnier ausgetragen, im Mai folgt dann ein Schnellschachturnier. Alle Blitzschachfreunde sind herzlich dazu eingeladen.

Training in dieser Woche

Die Anfänger trainieren am Sonntag, 16. April, von 11 Uhr bis 12 Uhr mit Thomas Klesen. Die Fortgeschrittenen trainieren am Freitag, 14. April, ab 19 Uhr. Gleichzeitig beginnt der Spieleabend der Erwachsenen. Trainingsort ist unser Clubraum, Florianweg 6, 66571 Eppelborn-Hierscheid.

Weitere Termine:

28. April: Mannschaftsbesprechung zum Thema Oberliga ab 20 Uhr im Clubraum.

29. April: Ausrichtung des 2. Jugendcups der saarländischen Schachjugend in der Wiesbachhalle. Beginn um 14 Uhr.

Alexander Müller ist ein talentierter Jugendspieler, der in der U 14 Jugend und schon in der dritten Mannschaft im Erwachsenenbereich eingesetzt werden kann.