Burger-King Jahresturnier beendet Sommerpause

Das Burger-King Jahresturnier geht in die nächste Runde. Im August wurde eine Pause eingelegt, jetzt starten wir gleich am Freitag, 01. September wieder.  Los  geht es um 20 Uhr im Clubraum. In diesem Monat steht ein Blitzschachturnier auf dem Programm. Alle Freunde des Burger-King Jahresturniers, auch unsere Jugendspieler,  sind herzlich eingeladen. Auch Nichtmitglieder können gerne teilnehmen.

Burger King ist Sponsor unseres Vereins und unterstützt dieses, und weitere Turniere, des SC 1928 Eppelborn e.V.

Bauunternehmen Pierre Thummen unterstützt die Eppelborner Schachjugend

Das Eppelborner Bauunternehmen Pierre Thummen unterstützt die Schachjugend Eppelborn mit einer Trikotspende. Es wurden sehr schöne T-Shirts mit Namen,  Vereinslogo und natürlich mit dem Spendernamen angefertigt. Die offizielle Übergabe der Vereins-Shirts erfolgt am Freitag, 01. September, um 19 Uhr zum Auftakt des Jugendtrainings nach den Sommerferien. Frau Sabine Thummen wird die neuen Shirts persönlich übergeben. Der Verein bedankt sich schon vorab für diese Unterstützung, die aktive Schachjugend wird ihre Freude daran haben. Es ist sehr erfreulich das ein Unternehmen wie die Bauunternehmung Pierre Thummen die Jugendarbeit des Vereins unterstützt.

Trainingsauftakt der Schachjugend

Nach den Sommerferien geht es im Jugendtraining weiter. Die Fortgeschrittenen trainieren erstmals wieder am 01. September ab 19 Uhr im Clubraum. Die Anfänger trainieren am 03. September von 11 Uhr bis 12 Uhr im Clubraum in Hierscheid.

Saisonauftakt 2023/2024

Die Schachjugend wird am 10. September die neue Spielsaison eröffnen.  In der Altersklasse U 14 kommt es zu einem Heimspiel gegen die Mannschaft des SC GEMA St. Ingbert II. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Die Erwachsenen starten erst am 24. September in die neue Spielsaison, hier liegt die Auslosung noch nicht vor.

Kontaktadresse:

Nähere Infos zum Verein gibt es hier auf der Homepage oder unter der E-Mail:

Die Eppelborner Schachjugend mit Trainer Thomas freut sich auf die neue Spielsaison und die Übergabe der neuen Vereins-Shirts, die von der Bauunterneghmung Pierre Thummen gespendet werden.